Suche
  • Südstadtstrolche

WIE KANNST DU BEI UNS AUSLEIHEN

Aktualisiert: Mai 6


1. Sucht euch raus, was ihr gerne ausleihen möchtet.

2. Nutzt das Kontaktformular auf der Ressourcenplattform oder schreibt eine E-Mail an info-strolche@sozialwerk-fuerth.de, mit den Dingen, die ihr gerne ausleihen möchtet – dann können wir die Bücher/DVDS/Spiele für euch vormerken oder euch ggf. absagen, sollten sie bereits ausgeliehen sein. Schreibt am besten auch dazu, wann ihr vorbeikommen könntet. (Das ist alles natürlich auch per Anruf möglich J)

3. Wir richten euch die Sachen her und melden uns, wann ihr sie abholen könnt (Wir müssen darauf achten, dass das nicht gerade während einer „Abhol-Zeit“ der Notbetreuungs-Kids stattfindet).

4. Kommt zum Hort und holt euch eure Sachen ab. (Es wird einen Tisch unten im Eingangsbereich geben, da man gerade in diesen Zeiten Einrichtungen eigentlich nicht betreten darf. Daher möchten wir euch auch darum bitten, dass ihr lediglich eure Sachen mitnehmt und nicht noch auf einen Plausch nach oben kommt – auch wenn wir das genauso toll finden würden wie ihr ;))

5. Die Ausleihfrist beträgt 4 Wochen – um die Sachen wieder zurückzubringen, meldet euch am besten telefonisch bei uns, sodass wir Datum und Zeit gemeinsam ausmachen können.

0 Ansichten